Unterstützen Sie uns!

Der Umbau, die Unterhaltung des Vereinsheims, die Anschaffung und Wartung von Instrumenten und Notenmaterial und natürlich die musikalische Ausbildung nehmen viel Zeit, Engagement und nicht zuletzt auch viel Geld in Anspruch. Während wir Zeit und Engagement in großer Zahl selbst zur Verfügung stellen, ist uns das mit dem Geld leider nicht immer möglich. Deshalb freuen wir uns natürlich über jede Art von Unterstützung! Es gibt viele Möglichkeiten den Musikverein Brachttal e.V. finanziell zu unterstützen:

• werden Sie Mitglied im Musikverein Brachttal e.V.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf EUR 40,-

• durch eine einmalige Geldspende in Höhe Ihrer Wahl

• durch die Mitgliedschaft im Förderverein
Hier wird eine von Ihnen gewählte Summe jährlich eingezahlt. Die Spenden des Fördervereins sind ein dauerhafter Beitrag zur bestmöglichen Ausbildung unserer Musiker; Fördermitglieder werden automatisch auch in unserer "Spendenmelodie" verewigt.

• die Spendenmelodie
Sie kaufen eine Note Ihrer Wahl und wir komponieren die Melodie. Sie werden natürlich namentlich an einer extra geschaffenen Fläche verewigt.
Die Höhe der Spende bestimmt den Notenwert:

eine ganze Note: EUR 50,-
eine halbe Note: EUR 25,-
eine viertel Note: EUR 15,-

Hierbei wird direkt der Umbau und die Unterhaltung unseres neuen Vereinsheims gefördert und unterstützt.

• durch den Kauf von Partituren
In Absprache mit unserem musikalischen Leiter bekommen Sie Ihren Wunschhit von uns umgesetzt zu Gehör gebracht.

Interesse geweckt???

Dann wenden Sie sich doch bitte an unsere 1. Vorsitzende Nadja Erbe
(Tel: 06053/5333). Sie wird Ihnen auch gerne nähere Auskunft über unsere verschiedenen Aktionen erteilen.